Vom 15.08.2021 – 17.08.2021 stand die Erwanderung der Zugspitze auf dem Plan und es hat super gepasst. Alles war perfekt organisiert. Eine feine, kleine Gruppe von 5 Personen und unserem Bergführer Manuel (seid alle lieb gegrüßt! :-)), der uns sicher bis zum Gipfelkreuz bringen konnte. Eine klare Empfehlung! Trotz dem nicht immer so überragendem Wetter waren alle stets gut gelaunt, so dass die Tour zu einem unvergesslichem Erlebnis wurde. Vielen Dank hierfür!
