Habe Anfang August meine erste E5-Tour inkl. Similaun gemacht und es hat Spaß gemacht. Alles war perfekt organisiert. Trotz teilweise schlechtem Wetter (Regen + Nebel) war die Tour sehr erlebnisreich. Die Zusammensetzung der Gruppe hat gepasst, unser Guide (Johannes) war stets froh gelaunt, so dass das Wetter dann nicht mehr so schlecht war. Bei schönem Wetter kann ja jeder wandern 🙂 . Der krönende Abschluss war die Besteigung des Similaun bei perfektem Wetter mit Sichten von über 100 km. Danke an die sehr gute Organisation. Es war nicht meine letzte Tour mit Euch.
