Liebes Aktiv-am-Berg-Team! Es war mal wieder schön mit euch! Ecke hat unsere Gruppe zu unserer ersten Hochtour geführt und alle konnten den Gipfel des Groß Venediger genießen. Ich freue mich schon auf die nächste Tour!! Vielen Dank für die tolle Orga und das schöne Erlebnis! VG Steffi
