Hallo aktiv-am-berg Team.
Am 02.08-09.08 haben wir die Tour (5 Freunde)mit Ecke E5 Oberstdorf nach Meran gemacht, Was man auf dieser Tour erleben und nach Eckes Infos erlebt hatte, dauerte ein paar Tage um es zuhause zu verarbeiten. Einfach sensationell waren die Einblicke in die Bergwelt, die Tour führte uns auch zur Ötzi Fundstelle. Teilweise kam man bei der Tour an seine Grenzen, und zum Schluss war man um so stolzer es geschafft zu haben. Die Tour war sehr gut organisiert, Ecke hat uns immer wieder motiviert. Kann es nur jedem weiter empfehlen.Vielen Dank für eines meiner größten Urlaubserlebnisse an das aktiv-am-berg-team
Bitte warten …
