Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Bernd Nonnenmacher Bernd Nonnenmacher aus Sandhausen schrieb am 16. August 2021 um 10:57
Hallo aktiv-am-berg Team.
Am 02.08-09.08 haben wir die Tour (5 Freunde)mit Ecke E5 Oberstdorf nach Meran gemacht, Was man auf dieser Tour erleben und nach Eckes Infos erlebt hatte, dauerte ein paar Tage um es zuhause zu verarbeiten. Einfach sensationell waren die Einblicke in die Bergwelt, die Tour führte uns auch zur Ötzi Fundstelle. Teilweise kam man bei der Tour an seine Grenzen, und zum Schluss war man um so stolzer es geschafft zu haben. Die Tour war sehr gut organisiert, Ecke hat uns immer wieder motiviert. Kann es nur jedem weiter empfehlen.Vielen Dank für eines meiner größten Urlaubserlebnisse an das aktiv-am-berg-team
Bitte warten …
Nach oben scrollen