Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Markus Müller Markus Müller aus St. Leon-Rot schrieb am 14. August 2021 um 19:08
Hallo zusammen nach Oberstdorf,
meine 5 Freunde und ich haben von 02.08.-09.08. mit Ecke die E5 Etappe von Oberstdorf nach Meran bewältigt. Es war einfach überragend. Viele tolle Eindrücke von der Tour mit der Seescharte, der Ötzi-Fundstelle und dem Höhepunkt des Similaun auf 3606 mtr.zum Abschluss. Einfach sensationell. Die Tour war perfekt durchorganisiert von A-Z. Von Ecke konnte man während der Tour viel lernen. Erdkunde und Botanik waren an der Tagesordnung. Nach dem Abendessen ließen wir den Tag Revue passieren und danach bereitete uns Ecke mit seiner Karte auf den nächsten Tag vor. Echt professionell. Vielen Dank für die tollen Eindrücke während unserer Bergtour.
Euch kann man nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Rot (bei Heidelberg),
Markus Müller
Bitte warten …
Nach oben scrollen