Liebes Aktiv am Berg Team,
Welch eine Freude bei der Premiere der Sarntaler Hufeisentour dabei gewesen zu sein. Sieben Tage ging es durch weitgehend einsame und ursprüngliche Landschaften. Übernachtet wurde in kleinen und gemütlichen Hütten und Gasthöfen, das Highlight war die Marburger Hütte.
Hans führte uns mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art bei Sonne, Wind, Nebel und Regen stets sicher zum Ziel.
Diese Tour kann jedem empfohlen werden , der gerne abseits der ausgetretenen Wege unterwegs ist und trotzdem schöne Landschaften entdecken will.
Wie immer war alles perfekt organisiert.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald nach Oberstdorf .
Bitte warten …
