Liebes Aktiv am Berg-Team,
wir waren mit Roland(der rasende Roland:-) ) und einer lustigen Gruppe(Christin, Mario,Almut,Anette und Klaus…wir grüßen euch hiermit ganz lieb) unterwegs vom Watzmann zu den drei Zinnen. Es war eine sehr schöne Tour,auch wenn das Wetter nicht immer so wollte wie wir. Dank Roland, kamen wir aber meißtens vor dem Regen oder Gewitter trocken ans Ziel.Die Abende verbrachten wir mit leckerem Essen und sehr viel Spaß. Der Höhepunkt waren die drei Zinnen,die sich auch mit blauem Himmel und Sonnenschein von ihrer besten Seite zeigten. Jetzt sind wir zu Hause und haben Bergweh. Vielen Dank für die wunderschöne Woche
Bis zur nächsten Tour Andrea und Frank
Bitte warten …
