Ein paar Tage bin ich nun schon wieder zu Hause. Der Heilbronner Höhenweg ist sehr präsent in meinen Gedanken und Bildern. Er ist schon anspuchsvoll und braucht auch etwas Erfahrung im Klettern und Wandern. Die Eindrücke jedoch sind mega cool, die Berge, die Felsen, der Gang die Leiter hinauf und vor allem der Gang über die Leiter, der Blick über den Wolken, die Hütten,…. und natürlich unser Bergführer Markus!!!! Diesen Weg möchte ich definitiv noch einmal gehen. DANKE!!!!
