Liebes Aktiv am Berg Team,
wir können uns Sylvia nur anschließen: Wir hatten eine super tolle Tour. Der E5 mit euch war unsere erste große Wandertour und das absolute Highlight eindeutig der Aufstieg zum Similaun am letzten Tag. Trotz des schlechten Wetters während der Woche hatten wir viel Spaß und haben eine aufregende Zeit in den Alpen verbracht. Wir sind froh, dass wir eine so kleine Gruppe hatten und uns auch gut untereinander verstanden haben, außerdem danken wir Laurena für ihre positive und fröhliche Führung von Oberstdorf bis Meran und Thomas für den sicheren Gipfelaufstieg!
Wir würden auf jeden Fall wieder mit euch in die Berge!
Liebe Grüße aus Hamburg
Steffi & Sebastian
Bitte warten …
