Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Steffi & Sebastian Steffi & Sebastian schrieb am 30. Juli 2021 um 12:42
Liebes Aktiv am Berg Team,
wir können uns Sylvia nur anschließen: Wir hatten eine super tolle Tour. Der E5 mit euch war unsere erste große Wandertour und das absolute Highlight eindeutig der Aufstieg zum Similaun am letzten Tag. Trotz des schlechten Wetters während der Woche hatten wir viel Spaß und haben eine aufregende Zeit in den Alpen verbracht. Wir sind froh, dass wir eine so kleine Gruppe hatten und uns auch gut untereinander verstanden haben, außerdem danken wir Laurena für ihre positive und fröhliche Führung von Oberstdorf bis Meran und Thomas für den sicheren Gipfelaufstieg!
Wir würden auf jeden Fall wieder mit euch in die Berge!
Liebe Grüße aus Hamburg
Steffi & Sebastian
Bitte warten …
Nach oben scrollen