Vom Watzmann zu den Drei Zinnen
Nun sind wir fast 4 Wochen wieder zu Hause , aber die tollen Erlebnisse unserer Tour vom 01.07.2021 – 07.07.2021 klingen immer noch nach. Super Organisation, tolle Unterkünfte, fantastische Landschaften und eine dufte, kleine Gruppe. Ein herzliches Dankeschön an unseren Bergführer Johannes. Du hast uns mit deiner ruhigen, besonnenen Art über manche Stolperstelle sicher geführt und der Spaß kam nie zu kurz . Es war unsere zweite Tour mit eurer Bergschule und wir kommen wieder………..Bärbel und Martin
Bitte warten …
