Dieses Jahr habe ich schon meine zweite Tour mit Aktiv am Berg gemacht und es war wieder genauso schön wie beim ersten Mal. Ihr überzeugt einfach mit eurem gesamten Konzept und vor allem mit den kleinen Gruppen. Dadurch ist oft einfach mehr möglich und der Bergführer kann besser den Überblick und die Sicherheit behalten. Auch bei schlechtem Wetter, wie in diesem Jahr, habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auf den Hütten hat man ja doch, ab und an Kontakt zu den anderen Gruppen, aber ich hätte nie tauschen wollen. Absolut zufrieden. Wiederholungsgefahr! Bleibt wie ihr seid! Liebe Grüße Ricke
