Steinbockrunde v.18.7-22.7.21
5 tolle Tage, mit vielen traumhaften Eindrücken, sind leider viel zu schnell vorbei. Mit Markus und lieben Bergfreunden haben wir diese Tour super geschafft. Der Höhepunkt war natürlich der Heilbronner Höhenweg, bei Traumwetter. Eine super Überraschung war das Holzgauer Haus. Für mich wird es bestimmt nach der 3. Tour mit Aktiv am Berg noch mehr Touren geben. Ein dickes Lob für euch.
Bitte warten …
