Liebes Aktiv- am- Berg Team! Wiedermal durfte ich eine super Tour, vom Watzmann zu den Drei Zinnen, mit euch erleben. Mit Roland hatten wir einen tollen und sehr erfahrenen Bergführer!!!! Unsere Gruppe war einfach klasse. Vielen Dank für die tolle Organisation und die Wahl der Hütten und Gasthöfe………Bis bald.
