Liebes Aktiv-am-Berg-Team und lieber Hans,
die Tour Berchtesgarden zu den Drei Zinnen letzte Woche war fantastisch!!! Die Organisation war (wie letztes Jahr beim E5) hervorragend: tolle Unterkünfte und super Essen. Hans hat uns wieder sicher, souverän und gut gelaunt durch die Alpen geführt und kannte wieder abgelegenere, einsamere Stellen, von denen aus der Blick unbeschreiblich war. Zudem hat Hans uns zu vielen Highlights geführt (während andere Bergschulen den vermeintlich leichteren Weg gegangen sind). Dank der ruhigen und besonnen Art von Hans haben wir als einzige Gruppe an dem 3. Tag die Pfandlerscharte überquert – ein tolles Erlebnis! Genial war auch wieder die kleine Gruppengröße von 7 Wanderern + Hans. Leider war das Wetter während der ersten Tage so schlecht, dass wir dieses Mal keine "extra" Gipfel einbauen konnten.
Wir schauen bereits nach einer Tour für nächstes Jahr – see you 🙂
Hans und Team – ihr seid die Besten! Macht weiter so!
Beste Grüße
Ina
Bitte warten …
