Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Hochtour HOHE TAUERN MIT GROßVENEDIGER. Es gab eine sehr gute Vorbereitung und gute Führung – die Tagesabschnitte und Hütten waren gut gewählt und wir behalten bleibende Erinnerungen. Einfach klasse und bis zum nächsten Sommer.
