Liebes aktiv am Berg Team! Wie toll für mich diese Erfahrung war den E5 mit euch, dir lieber Ecke und Mitstreiter gehen zu dürfen. Zeigte sich darin das ich nach einer schweren Covid Erkrankung wieder vollkommen gesund geworden bin. Auch hat dieses außergewöhnliche Bergerlebniss mich nach dem Tot meines Mannes im Jahr 2020 enorm gestärkt. Jederzeit gehe ich gerne nochmal eine Tour mit Ecke!!!
