Liebes "Aktiv-am-Berg" Team,
wir durften eine mega tolle E5 Tour von Oberstdorf nach Meran erleben. Laurena hat uns souverän über die Alpen geführt. Die Gruppe war sehr harmonisch und das Essen auf den Hütten hervorragend! Die Tour ist absolut super organisiert und lässt keine Wünsche offen. Absoluter Highlight die unvergessliche Gletschertour auf den Similaun. Wir werden ganz bestimmt wieder eine Tour bei "Aktiv-am-Berg" buchen. Ihr seid die Besten! Danke für dieses tolle Erlebnis!
Bitte warten …
