E5 nach Meran mit Florian – super Tour- der Florian zeigt auch viel aus der Botanik – die Gruppe passte und "niemand" hat geschnarcht. Der Mix aus Hütte und Hotel war super und auch das Wetter passte – haben alles gehabt von Sonne, Regen Schnee….
War gute entspannte Wanderung.
Bitte warten …
