Hallo und vielen Dank für die sensationelle E5 Wanderung über die Alpen nach Meran. Die Gruppe war harmonisch, der Bergführer war klasse, er hat uns traumhafte Stellen gezeigt und war mit seinem Wissen wirklich eine Bereicherung. Genau deshalb habe ich mich für eine geführte Tour entschieden und würde es wieder so tun. Eine Lebensbereichernde Erfahrung, vielen Dank Flo
