Lieber Klaus, lieber Teddy, liebes Aktiv-am-Berg-Team, vielen lieben Dank für die tolle Tour auf den Großvenediger. Das waren fünf sehr schöne Tage, die sehr viel Spaß gemacht haben. Die Planung vorab war super, die Hütten und das Essen waren toll, die Landschaft phänomenal und die Guides sowieso. Absolut zu empfehlen! Jan aus Köln
