Liebes Aktiv am Berg -Team!
Wir können uns den lobenden Worten von Ines und Holger nur anschließen ! Gemeinsam sind wir vom 04.-08.07. die Steinbocktour gewandert. Zum zweiten Mal waren wir mit euch unterwegs und sind begeistert von eurem Konzept und der tollen Organisation!
Mit Udo hatten wir den perfekten Bergführer, der uns mit Begeisterung und viel Humor seine Allgäuer Heimat aus der Wanderperspektive gezeigt und geduldig alle Fragen beantwortet hat. Besser geht es nicht! Auf allen Hütten und besonders im Holzgauer Haus haben wir uns pudelwohl gefühlt.
Unsere kleine Truppe war vom ersten Tag ein super Team, wir hatten jede Menge Spaß, haben wieder einiges dazu gelernt und die Zeit verging viel zu schnell!
Allen ein herzliches Dankeschön und versprochen: wir sehen uns wieder!
Bitte warten …
