Liebe Steffi, lieber Ecke und liebes Aktiv am Berg – Team!
Vom 04.07. bis 08.07.2021 durften wir unsere dritte Tour mit Euch machen. Diesmal die Speinbocktour in den Allgäuer Alpen. Wir sind wie bisher absolut begeistert! Das Prinzip der kleinen Gruppe war auch hier wieder überragend gut und unser Bergführer Udo einfach nur Klasse! Die Gruppe hat sehr gut gepasst und wir hatten viel Spaß miteinander. Die Tour ist ein echter Geheimtipp für Alle, die viel Natur, kurzweilige und dennoch fordernde Etappen gehen wollen. Absolute Höhepunkte waren für uns das Holzgauer Haus, der Heilbronner Höhenweg mit der Bockkarscharte und dem Abstieg zum Waltenberger Haus. Wir haben wieder viel erlebt und dank Udo viel gelernt! Top organisiert, top Bergführer, top Route und Unterkünfte – sowas geht nur bei Aktiv am Berg! Vielen Dank an Euer Team, an Udo und die tolle Gruppe!
Bis bald!
Bitte warten …
