Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
unsere E5 – Tour von Oberstdorf nach Meran war toll . Von der Buchung bis zum Erreichen des Ziels war alles super organisiert. Besonderen Dank gilt Laurena für Ihre lockere, motivierende und fachkundige Alpenführung. Bei unserer ersten Bergwandertour waren wir selbstverständlich sehr aufgeregt. Die Wanderung war zugegeben anstrengend und hat uns hier und da an unsere Grenzen gebracht, jedoch haben wir nie den Spaß verloren und uns auf jeden neuen Tag gefreut. Die wundervollen Ausblicke und symphatischen Mitwanderer haben die Tour zu einem sehr schönen Erlebnis werden lassen, dass wir so schnell nicht vergessen werden.
Schöne Grüße aus dem Schlaubetal
Bitte warten …
