Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Gerhard Sunkel Gerhard Sunkel aus Wolpertshausen schrieb am 6. Juli 2021 um 11:32
Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
ich habe vom 02.07. bis 04.07. den Vorbereitungskurs zum E5 gemacht. Hatte vorher doch etwas gezögert ob das nötig ist, aber aus meiner Sicht war es die richtige Entscheidung. Wir sind von unserem Bergführer Udo 3 Tage lang rund um die Schwarzwasserhütte geführt worden, Wanderungen bei denen man sehr gut sich selbst einzuschätzen lernte. Ich konnte für mich ganz gut feststellen an was ich noch arbeiten muss, was an der Ausrüstung noch verbessert werden kann und vor allem was wieder aus dem Rucksack muß. Udo ist ein sehr angenehmer Bergführer, und mit seiner ruhigen und geduldigen Art perfekt für unsere Gruppe gewesen. Auch die anderen Teilnehmer waren sehr angenehme Begleiterinnen und Begleiter. Die Tour kann ich nur jedem empfehlen der noch nicht so "Sattelfest" auf dem Berg ist, um sich auf die große Wanderung gut vorzubereiten. Macht weiter so!!
Viele Grüße, bis im September auf dem E5,
Gerhard
Bitte warten …
Nach oben scrollen