Liebes Aktiv am Berg Team,
am vergangenen Wochenende durfte ich, bei der von Udo geführten Wander-Einsteigertour rund um die Schwarzwasserhütte dabei sein. Was soll ich sagen , es war einfach nur super toll. Wir waren eine super Gruppe und hatten viel Spaß. Der Freitag mit Trittschulung im Gelände, Schneefeld hoch und runter gehen, Kartenkunde usw… war sehr interessant und lehrreich.
Die Touren die Udo für uns am Samstag und Sonntag ausgesucht hat, waren einfach traumhaft, wenn auch zum Teil anstrengend. Udo ist ein super Bergführer, der uns währen der Touren mit vielen Infos rund um die Bergwelt versorgt hat. Auch Abends auf der Hütte hatte er die eine oder andere Anekdote parat.
Wie gesagt, von vorne bis hinten eine top Tour.
Nächstes Ziel: E5 🙂
Bitte warten …
