Wir haben vor Kurzem den Basiskurs -Hochtouren gemacht. War rundum super! Lag einerseits an den perfekten Wetterbedingungen und den Wirtsleuten der Braunschweiger Hütte aber hauptsächlich an Thomas dem Bergführer. Sehr kompetent! Fachlich wie kommunikativ und sozial, einfach komplett der Mann. Das findet man nicht all zu oft! Wir waren somit wirklich sehr begeistert.
Auch der Kontakt mit dem Team von Aktiv am Berg vor und nach dem Kurs war vorbildlich.
Bitte warten …
