Die Bergtour vom Watzmann zu den drei Zinnen war die schönste Tour die ich bisher gemacht habe.
Perfekt organisiert
kleine Gruppe,
sehr gut geführt.
einfach optimal
Die Bergschule aktiv am Berg kann ich nur weiterempfehlen.
Mein Urteil -sehr gut-
Besser und perfekter geht es nicht!
Bitte warten …
