Hallo Ecke und Aktiv am Berg Team,
danke für die schöne Woche! Ecke hat uns souverän durch die Alpen geführt und auf den Hütten den ein oder anderen guten Witz erzählt. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Tour E5 letztes Jahr hat mir gefallen wobei die jetzige Tour vom Watzmann zu den 3 Zinnen für mich persönlich anspruchsvoller aber auch schöner war. Schöne Grüße aus Landshut
Bitte warten …
