Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Jörg Jörg aus Zweibrücken schrieb am 27. Juni 2021 um 17:54
Liebes Team von Aktiv am Berg,
eure E5 Tour Oberstdorf nach Meran mit Besteigung des Similaun 11.-18.2021 war einfach ein Traum!
Ecke hat uns souverän durch die teils zugeschneiten Passgen geführt und mit jeder Menge Infos zu Natur und Menschen auf unserem Weg versorgt. Mit dem ein oder anderen Witz hat er die gute Atmosphäre zusätzlich unterstützt.
Eckes perfekte Zeit- und Routenplanung haben uns unvergessliche Momente an besonderen Orten geschenkt.
Es war einfach eine supe Truppe und ich empfehle jedem dieses Erlebnis mit euch!
Danke auch an das ganze Team für die super Organisation und die regelmäßigen Informationsupdates bezüglich der aktuellen Corona-Bestimmungen im Vorfeld.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen 🙂
Viele Grüße
Jörg
Bitte warten …
Nach oben scrollen