Liebes Team von Aktiv am Berg,
eure E5 Tour Oberstdorf nach Meran mit Besteigung des Similaun 11.-18.2021 war einfach ein Traum!
Ecke hat uns souverän durch die teils zugeschneiten Passgen geführt und mit jeder Menge Infos zu Natur und Menschen auf unserem Weg versorgt. Mit dem ein oder anderen Witz hat er die gute Atmosphäre zusätzlich unterstützt.
Eckes perfekte Zeit- und Routenplanung haben uns unvergessliche Momente an besonderen Orten geschenkt.
Es war einfach eine supe Truppe und ich empfehle jedem dieses Erlebnis mit euch!
Danke auch an das ganze Team für die super Organisation und die regelmäßigen Informationsupdates bezüglich der aktuellen Corona-Bestimmungen im Vorfeld.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen 🙂
Viele Grüße
Jörg
Bitte warten …
