Liebes Aktiv am Berg-Team, nun bin ich schon zum fünften Mal mit Euch unterwegs gewesen, auf der Steinbocktour 20.-24. Juni 2021. Mit Roland hatten wir einen sehr erfahrenen und ruhigen Bergführer an unserer Seite, der uns sicher über zahlreiche Schneefelder leitete und weise und richtig entschieden hat, dass wir bei Schnee und Nebel den Heilbronner Höhenweg nicht gehen können. Es war trotzdem herrlich – wie immer, perfekt organisiert – wie immer, bereichernd, spannend und entspannt, Runterkommen beim Raufgehen – wie immer! Ich freu' mich schon auf die nächste Tour mit Aktiv am Berg im Herbst und bleibe dabei. Ein großes Danke und liebe Grüße von Sabine – happy zurück in Bonn…
