Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Sabine Aengenendt-Baer Sabine Aengenendt-Baer aus Bonn schrieb am 27. Juni 2021 um 16:02
Liebes Aktiv am Berg-Team, nun bin ich schon zum fünften Mal mit Euch unterwegs gewesen, auf der Steinbocktour 20.-24. Juni 2021. Mit Roland hatten wir einen sehr erfahrenen und ruhigen Bergführer an unserer Seite, der uns sicher über zahlreiche Schneefelder leitete und weise und richtig entschieden hat, dass wir bei Schnee und Nebel den Heilbronner Höhenweg nicht gehen können. Es war trotzdem herrlich – wie immer, perfekt organisiert – wie immer, bereichernd, spannend und entspannt, Runterkommen beim Raufgehen – wie immer! Ich freu' mich schon auf die nächste Tour mit Aktiv am Berg im Herbst und bleibe dabei. Ein großes Danke und liebe Grüße von Sabine – happy zurück in Bonn…
Bitte warten …
Nach oben scrollen