Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Helmut Sattler Helmut Sattler aus Mühlhausen / Thüringen schrieb am 30. September 2020 um 8:33
Ein paar Tage ist es schon wieder her, und inzwischen ist auch der Urlaub vorbei. Ich denke aber sehr gerne, mit großer Freude und Dankbarkeit an die Steinbocktour vom 13. bis 17. September zurück. Mit Roland hatten wir einen genialen Bergführer und auch unsere, Gott sei Dank kleine, Gruppe war prima. Wir hatten wunderbares Wetter, und die Wanderung wurde jeden Tag anspruchsvoller und erlebnisreicher. Es waren sehr schöne Tage in der Ruhe der Alpen, wenn gerade mal niemand geredet hat ;-). Die Berghütten und unsere Verpflegung waren toll. Habt vielen Dank für alles. Ich hoffe sehr, dass es für mich noch weitere Touren mit Euch gibt. Helmut Sattler
Bitte warten …
Nach oben scrollen