Liebes Aktiv am Berg Team,
den E5 zu machen, war schon längerer Zeit ein Traum von mir gewesen.
Die Gruppe und unser Bergführer Wolfgang waren einfach super. Die Tour war klasse organisiert und die Abende waren sehr schön und lustig. Das Highlight war die Übernachtung auf der Similaunhütte und die Besteigung des Gipfels bei besten Kaiserwetter. Danke für eine unvergessliche Woche. Sollte ich wieder eine geführte Wanderung machen seit Ihr die erste Adresse für mich.
Bitte warten …
