Liebes Aktiv am Berg Team,
vom Watzmann zu den Drei Zinnen, 28.08. – 03.09.2020,
die Tour war wieder mal super organisiert, mit tollen Übernachtungen, vor allem in der Trauneralm (unbedingt den Kaiserschmarn von der Sissi probieren). Unser Bergführer Peter hat uns sicher, informativ und mit Spaß über die Berge gebracht. Danke Peter(l) !
Bitte warten …
