Hey,
was soll ich gross schreiben? Es war fast perfekt vorbereitet, einzig am Wetter muss noch gearbeitet werden😜
Vielen Dank für ein nachhaltig eindrückliches Erlebnis. Besonders an Michl für die souveräne Führung, seinen trockenen Humor und die immer passenden Wort und Einschätzungen. Auf bald!
Bitte warten …
