Liebe Aktiv am Berg Freunde,
Wir hatten ein super tolles Wochenende auf dem Heilbronner Höhenweg. Es war traumhaftschön und wir hatten eine erlebnisreiche Tour. Danke an das Team, dass ihr auch Wochenendtouren, für einen Kurztrip in die Berge, organisiert.
Freue mich schon jetzt auf euer Winterprogramm und auf weitere, schöne Touren im Jahr 2021.
Bitte warten …
