Liebe Steffi, liebe Bettina und Ecke,
wieder eine tolle Tour mit perfekter Organisation und einem super "Zeit-
management". Die Gruppe war klasse und hat sehr gut zusammen gepasst. Da zusätzlich der Wettergott auch noch auf unserer Seite war, hat die Woche perfekt gemacht! Lieben Dank und viele Grüße. Tobias
Bitte warten …
