Watzmann-Drei Zinnen im September 2020
Wieder eine gelungene Tour mit Euch. Top organisiert, so daß man die Tage in Ruhe auf den Hütten ausklingen lassen konnte. Ecke als Bergführer immer zu empfehlen, hier merkt man, dass er sein Hobby zur Berufung gemacht hat. Immer sicher mit Umsicht geführt, so dass alle jederzeit den Spaß am Bergwandern behalten haben. Kleine Abstecher übers Geröll inbegriffen. Unsere Gruppe ist nun zum dritten Mal mit Aktiv am Berg über die Alpen gewandert und bestimmt nicht zum letzten mal.
Liebste Grüße an alle aus dem Team, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr.
Andreas
Bitte warten …
