Steinbocktour 16.-20.8.20.
Auch diese Tour mit Aktiv am Berg war wieder ein tolles Erlebnis. Wir
waren eine nette, kleine Gruppe und hatten einen super Bergführer mit uns,
der auf das Können jedes Einzelnen angemessen einging und die Gruppe
immer im Ganzen im Blick hatte. Über die ganze Tour hinweg haben wir
immer wieder viele interessante Infos erhalten, Michie schien ein
unendliches Wissen zu haben 🙂 Danke Michie für die tolle Führung, es
hat viel Spaß gemacht. Die Tour über das hohe Licht und den Heilbronner Weg bot für mich genau die richtige Mischung aus Anspruch, Erholung und unvergesslichem Naturerlebnis. Danke an alle, auch an die immer gut gelaunten Damen des Hauses Steffi und Bettina, die immer freundlich und souverän bei allen Fragen zur Seite stehen. Wie sagte Michie unterwegs immer: In der Ruhe liegt die Kraft.
Beste Grüße aus Heidelberg.
Bitte warten …
