Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Andrea Andrea aus Heidelberg schrieb am 11. September 2020 um 15:38
Steinbocktour 16.-20.8.20.
Auch diese Tour mit Aktiv am Berg war wieder ein tolles Erlebnis. Wir
waren eine nette, kleine Gruppe und hatten einen super Bergführer mit uns,
der auf das Können jedes Einzelnen angemessen einging und die Gruppe
immer im Ganzen im Blick hatte. Über die ganze Tour hinweg haben wir
immer wieder viele interessante Infos erhalten, Michie schien ein
unendliches Wissen zu haben 🙂 Danke Michie für die tolle Führung, es
hat viel Spaß gemacht. Die Tour über das hohe Licht und den Heilbronner Weg bot für mich genau die richtige Mischung aus Anspruch, Erholung und unvergesslichem Naturerlebnis. Danke an alle, auch an die immer gut gelaunten Damen des Hauses Steffi und Bettina, die immer freundlich und souverän bei allen Fragen zur Seite stehen. Wie sagte Michie unterwegs immer: In der Ruhe liegt die Kraft. 

Beste Grüße aus Heidelberg.
Bitte warten …
Nach oben scrollen