Alpenüberquerung E5 31.08.-07.09.2020
Es war eine super Tour von Oberstdorf nach Meran.
Einen dank an die Bergschule aktiv-am-berg.
Super Planung ,einen super netten Bergführer und unsere Truppe hat in der Woche auch super zueinander gefunden.
Das Wetter hat auch mitgespielt und somit war es eine super Woche für mich.
Das Highlight war zum schluss die Besteigung des similaun ,über den Gletscher.
Ohne meine Truppe hätte ich es nicht geschafft.
Danke an alle und natürlich an die Bergschule.
Ich werde auf jeden Fall meine nächste Tour bei euch buchen. 👍
Bitte warten …
