Steinbocktour im August 2020
Eine tolle abwechslungsreiche Tour!! Eine sehr nette kleine Gruppe! Wir haben sehr viele Tiere, natürlich auch Steinböcke, wie der Name ja schon sagt, sehen können! 😉
Für mich als Anfängerin war die Tour sehr anspruchsvoll, dank BF Michi, der uns sicher und souverän geführt hat, habe ich aber alles gemeistert! Das war sicher nicht meine letzte Tour mit Aktiv am Berg!! Der ganzen Bergschule vielen lieben Dank!!! 🙂
Bitte warten …
