Liebes Aktiv am Berg-Team,
Mindelheimer Klettersteig, 22.08.-23.08.2020 …
Um der nachfolgenden Generation die Berge und Hüttenatmosphäre näher zu bringen, war diese Tour perfekt.
Aufstieg im Regen, Hüttenübernachtung, Klettersteig bei guten Sichtverhältnissen, Abstieg im Regen und Abschluss auf der Sennerei mit bestem Blick auf die Klettersteiggipfel.
Unsere Gruppe:
Klaus der Bergführer, unsere 2 Mitstreiter Uschi und Reinhard und wir 4 – an alle Beteiligten => Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung und das harmonische Wochenende :). Ich habe es sehr genossen …
Natürlich war auch diesmal die Organisation perfekt! Es war aber auch nicht anders zu erwarten 😉
Liebe Grüße aus dem Norden
Ralf
Bitte warten …
