Liebes Aktiv am Berg Team,
mein 1. Klettersteig am 22.08.2020 war eine tolles Erlebnis für mich.
Die Tour mit Klaus und unserer Gruppe war genial. Alles war super organisiert. Das war sicherlich nicht die letzte Tour mit Euch. Vielen Dank.
Bitte warten …
