Lieber Ecke,
Wir haben zu 6 Personen eine wunderbare und vielseitige Woche im Hohen Tauern verbracht. Die Organsiation war wie von Euch gewohnt sehr durchdacht und es gab in unseren Augen nichts zu bemängeln!
Unser drittes Jahr mit Euch in den Alpen war wieder eine Bereicherung und die Eindrücke werden uns erneut lang zehren lassen bis zum nächsten Sommer!
Vielen Dank an Bettina und Steffi für die Vor- und Nachbereitung unseres Aufenthalts!
Eine kurzfristige Unterkunft im Allgäu zu finden wäre uns nicht möglich gewesen!
Dank Ecke ist der Einstieg in die Hochtouren sehr leicht gefallen, die Tourplanung ist sehr durchdacht, um die Anforderungen am Berg kennen zu lernen!
Dank Deines Selbstvertrauens und Ruhe bringst du die Gruppe sicher und mit Genuss zum Ziel!
Es war uns wieder eine große Freude und wir kommen nur zu gern wieder!
Liebste Grüße aus dem Sauerland,
Antonius und Doris
Bitte warten …
