Liebes Aktiv am Berg Team,
das war eine grandiose Hochtour auf den Großvenediger. Mein Bruder und ich hatten ganz viel Spaß und werden uns immer wieder gerne an die tollen Tage zurückerinnern. Die Bergtouren waren super organisiert und wurden von Ecke mit hoher Kompetenz, Herzblut und Humor umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere Touren mit Euch.
Viele Grüße Gabriele und Winfried
Bitte warten …
