Servus liebes Aktiv am Berg-Team,
der Heilbronner Höhenweg war unsere erste Tour mit Euch/Bergwander-führer Peter bzw. unsere erste Hüttentour überhaupt und es war ein tolles Erlebnis. Bestimmt folgen weitere Unternehmungen, natürlich mit Euch.
Dankeschön und liebe Grüße von Jens und Petra
Bitte warten …
