Liebes Team vom Aktiv am Berg. Vielen Dank die schöne Zeit in den Bergen. Unsere Tour war vom 10.08.-16.08.20. Mit Johannes hatten wir einen hervorragenden Bergführer der uns sicher über die Alpen führte.
Einfach ein toller Mensch. Es war eine wundervolle Tour mit unvergesslichen Eindrücken in einer tollen Bergwelt. Ein Traum für jeden Wanderer dieses einmal erleben zu dürfen. Ein Dank an unsere Mitreisenden Damen, ihr wart einfach toll. Auch persönlich an Bettina für das kümmern. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund. Liebe Grüße Jutta u. Dieter
Bitte warten …
