Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Andreas Buserell Andreas Buserell aus Rüsselsheim am Main schrieb am 21. August 2020 um 16:36
Liebes Aktiv am Berg Team,
die E5 Tour vom 20. – 27.7.2020 war eine super Woche! Die Organisation war top.
Das ihr mir kleinen Gruppen unterwegs seit ist ein unglaubliches Plus.
Hans (unser Bergführer) war immer gut gelaunt und nett und hat uns eine tolle Woche beschert. Er hat uns viele Infos zu Steinen, Bergen und Pflanzen geben und hat uns gut eingeschätzt, so dass niemand Probleme hatte. Er hat uns nach der Ankunft auf den Hütten außer der Reihe noch ein paar schöne extra Gipfelkreuz-Touren angeboten. Diese waren kein Muss und man konnte selbst entscheiden, wie fit man für das Extra ist. Das war klasse. Die Tour hat unglaublich viel Spaß gemacht und die mitstreiter haben perfekt zueinander gepasst. Ich fand wir waren eine perfekte Gruppe. Alle mega sympathisch. Es war eine perfekte Woche. Herzlichen Dank an das Aktiv am Berg Team, Hans, Linda, Ina, Riecke, Martin und Fanny

Wir sehen uns mit Sicherheit nochmal.

Ich hoffe ihr kommt noch gut durch diese schwierige Zeit
Bitte warten …
Nach oben scrollen