Liebes Aktiv am Berg Team,
die E5 Tour vom 20. – 27.7.2020 war eine super Woche! Die Organisation war top.
Das ihr mir kleinen Gruppen unterwegs seit ist ein unglaubliches Plus.
Hans (unser Bergführer) war immer gut gelaunt und nett und hat uns eine tolle Woche beschert. Er hat uns viele Infos zu Steinen, Bergen und Pflanzen geben und hat uns gut eingeschätzt, so dass niemand Probleme hatte. Er hat uns nach der Ankunft auf den Hütten außer der Reihe noch ein paar schöne extra Gipfelkreuz-Touren angeboten. Diese waren kein Muss und man konnte selbst entscheiden, wie fit man für das Extra ist. Das war klasse. Die Tour hat unglaublich viel Spaß gemacht und die mitstreiter haben perfekt zueinander gepasst. Ich fand wir waren eine perfekte Gruppe. Alle mega sympathisch. Es war eine perfekte Woche. Herzlichen Dank an das Aktiv am Berg Team, Hans, Linda, Ina, Riecke, Martin und Fanny
Wir sehen uns mit Sicherheit nochmal.
Ich hoffe ihr kommt noch gut durch diese schwierige Zeit
Bitte warten …
