Liebes Team – Aktiv am Berg
Die neue Watzmann – Drei Zinnen Tour ist total schön. Es war wieder ein besonderes Erlebnis mit euch durch die wunderschönen Berge zu wandern. Wir waren eine super nette und lustige Truppe, vornan unser immer gut gelaunter und kompetenter Bergführer Markus. Das etwas feuchte Wetter während den ersten 2 Etappen konnte die gute Laune und Begeisterung nicht schmälern. Ein besonderes Highlight war die Übernachtung auf der Trauneralm, die im Jahre 1890 erbaut wurde.
Freue mich schon jetzt auf die nächste Tour mit euch, vielleicht noch dieses Jahr?
Danke und viele Grüße, Birgit
Bitte warten …
