Wir sind am 16.06.2020 mit dem Bergführer Roland zur E 5 aufgebrochen.
Obwohl das Wetter nicht so schön war hatten wir eine tolle Bergtour.
Ich bedanke mich für die sehr gute Organisation und für die gute Führung.
Mit lieben Grüßen Sebastian Enghofer
Bitte warten …
