Hallo Ecke,
Vielen Dank für die tolle Watzmann – Drei Zinnen-Tour in der letzen Woche.
In den 7 Tagen hatten wir alles, von Dauerregen, Schneefall, Sturm bis hin zu tollem Sommerwetter. Dank Ecke und der tollen Gruppe war die Laune immer klasse, ebenso wie die ausgesuchten Touren, Hütten und Gasthöfe. Die Hütten halten sich an die unterschiedlichen Corona- Konzepte, die Hüttenabende waren wie gewohnt toll. Es war ein tolles Erlebnis! Liebe Grüße aus Wiesbaden
Liebe Grüße Gabi und Thomas
Bitte warten …
